Nach welchen Kriterien wählen wir die Erlebnisse aus?
Gemeinsamer Ethik-kodex
Die bei Vinodilà vertretenen Unternehmen teilen mit uns einen Ethik-Kodex der Fairness, Qualität und Nachhaltigkeit, der im gesamten Unternehmen - vom internen Management bis hin zu den Kundenbeziehungen – Anwendung findet. Die exklusiven Erlebnisse, die auf dem Portal angeboten werden, sind das Ergebnis der großen Begeisterung unserer Partnerbetriebe und der individuellen Wachstums- und Weiterbildungsprozesse, die wir für jedes einzelne Unternehmen herausarbeiten.
Vinodilà ist unser Traum, ein Projekt, in das wir unsere gesamte Erfahrung und Energie miteinbringen, denn wir messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden.
Was sind die Schwerpunkte unserer Vorschläge?
Unser Konzept des Reisens
SIE SIND DER HAUPTDARSTELLER UNSERER ERLEBNISSE
Sich mit dem Territorium und seinen Erzeugnissen verbunden fühlen. Nicht nur Gast sein, sondern selbst erleben, dazugehören. Eine Gelegenheit zum Austausch. Eine Reise, die Emotionen weckt und zu persönlicher Bereicherung führt.
AUTHENTISCHE UND UNVERGESSLICHE ERLEBNISSE
Lernen Sie die Aktivitäten, Traditionen und täglichen Gewohnheiten der Region kennen. Kommen Sie mit zu versteckten Orten, die nur von Einheimischen besucht werden. Entdecken Sie umgeben von den Düften des Landes in Begleitung eines Herstellers einzigartige Geschmacksaromen.
EIN NEUES KONZEPT DER NACHHALTIGKEIT
Respekt vor der Natur, aber auch ein Lebensstil der Fairness, Transparenz, Harmonie und Freundlichkeit für einen nachhaltigen Qualitätstourismus.
Unsere Geschichte
Vinodilà ist eine Beratungsagentur für den Weintourismus, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Betriebe dabei zu unterstützen, ihre jeweiligen charakteristischen Besonderheiten zu erkennen und hervorzuheben und diese dann in einzigartige und hochwertige Erlebnisse umzuwandeln. Unsere Reise begann 2002 mit der Eröffnung der Avant srl, einer Kommunikations- und Marketingagentur, die sich der Förderung des Tourismus und der weintouristischen Dienstleistungen in Friaul-Julisch Venetien verschrieben hat. Im Jahr 2005 folgte dann Vinodilà Wineways, der erste Incoming-Reiseveranstalter Friaul-Julisch Venetiens, der sich auf den weingastronomischen Tourismus spezialisiert hat.
Seitdem haben wir die wichtigsten Referenzgremien des Sektors strategisch und operativ unterstützt, so zum Beispiel den Weintourismusverband und die Wein- und Genuss-Straßen.
Um unser Angebot mit einer professionellen Managementberatung abrunden zu können, sind wir seit 2015 Mitglied des OSM - Open Source Management. OSM ist eine Unternehmensberatung, die seit mehr als 25 Jahren italienische Unternehmen in ihrer Geschäfts- und Finanzpolitik berät.
Aber warum dieses Portal? Hierbei handelt es sich nicht einfach nur um ein Projekt, sondern um die Verwirklichung unseres Traums. Wir möchten allen Reisenden Zugang zu außergewöhnlichen Erlebnissen verschaffen und sie zu Hauptakteuren auf den Weingütern und des Territoriums machen! Und das Abenteuer fängt gerade erst an.